Justizbehörden Gerichte Staatsanwaltschaft Landau

Landau Justiz unfassbare Skandale

2003 OSta Klaus H. begann mit den falschen Angaben in Strafbefehlen

Noch in Bearbeitung

7107 Js 12472/03

Damit begann es. Um die in diesem Strafbefehl vorsätzlich falschen Angaben zu decken, folgten unendliche Schweinereien. Erst im Jan. 2010 hob Landgerichtrichter Christian Klewin den Schmierzettel hoch und behauptete, in der Akte würde wohl ein Attest liegen. Das Attest, um das es geht, existiert nicht. In der Akte liegt ein Schmierzettel auf dem steht: Michaela war bei mir. / Und LGR Christian Klewin meinte: „Ach, das war halt ein Versehen von OSta Klaus H.“ Lächerlich .. einfach lächerlich

.

.

 

Tennisabteilung Freckenfeld, Sportverein, Museumsverein, Modellflugverein FreckenfeldTHW Ortsverband Germersheim, Heilbronner Str. 2, Michaela Jochim

 

Advertisements

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: